Wir benutzen für die Datenübertragung eine eigene Cloudlösung. Damit wir alle Sicherheitsrisiken so gering wie möglich halten, benutzen wir einen eigenen Port. In einigen Ausnahmefällen kann es sein, dass dieser Port durch Ihren Administrator gesperrt ist und Sie somit keine Daten schicken können. Sollten Sie so eine Fehlermeldung auf Ihrem Bildschirm bekommen, benutzen Sie bitte unseren WeTransfer.
Mitgliedschaften
Newsletter
Kanalmanagement
IBAK PANORAMO Auswertung Hauptkanal
IBAK PANORAMO Auswertung Schacht
IBAK Profilanalyse - Deformationsmessung
Clearline Profiler Analyse
DIGISewer Analyse
Kanalsanierungsplanung
IBAK evolution SanPlan
WINCAN Rehab
Barthauer
Alterungssimulation
Support - Schulung
Rahmenvertragskunden
Schnittstellenumwandlung
Rent a Inspekteur zur Urlaubsvertretung
CleverScan zur Miete inkl. Analyse
Drohnendienstleitungen
3D-Mapping von Kanälen mit Drohne
Inspektion von Fernwärmeleitungen mit Drohne